Kommunikation, der gemeinsame Erfolg.

Das MBWA-Modell basiert auf starker Kundenorientierung durch hohe strategische und operative Qualität sowie konstanter Innovation. Erfolgstreiber ist der Anspruch, mit jedem noch so kleinen Aspekt möglichst einen Tick über der gängigen Norm zu liegen. Garanten hierfür sind anspruchsvolle Klienten, motivierte Mitarbeiter und ein visionäres Management.

Management By Walking Around integriert externen Faktoren wie Kunden und Innovation sowie internen Bereiche wie Mitarbeiter, Management und IT-Technik.

» MBWA heißt, den gesunden Menschenverstand einzusetzen. «

Sich gezielt zwischen Kunden, Journalisten, Partnern und Lieferanten zu bewegen. Ihre Ideen und Anregungen aufzugreifen. Journalistenwünsche hautnah zu eruieren und zu berücksichtigen. Marktentwicklungen sowie E-Business- und Telematiktrends frühzeitig zu erkennen und prozesskettenverbessernd als handfesten monetären Kundenmehrwert umzusetzen.